Impressum


Verantwortlich für diese Internetpräsenz ist gemäß des Mediendienststaatsvertrages:



Alle nicht eigens für diese Seite erstellten Grafiken basieren auf Grafiken, die nach Wissen des Verfasser frei zugänglich und nutzbar waren bzw. sind. Sollte Jemand eine Grafik finden, die einem Urheberrecht unterliegt bitten wir um kurzfristige Mitteilung und die entsprechende Grafik wird umgehen von uns entfernt.

Die Links sind Empfehlungen von uns und zu dem Zeitpunkt, zu dem sie in die Linkliste eingetragen wurden, waren ihre Inhalte einwandfrei. Wir können nicht ständig jeden Link auf etwaige Änderungen untersuchen. Wir distanzieren uns von jedem gegen geltendes Recht verstossenden Inhalt der von uns verlinkten Seiten. Sollten solche Inhalte bekannt werden bitten wir um Mitteilung, damit wir den Linke entfernen können.


Inhaber dieser Domain:




Haftungsausschluss

Bei Fehlern auf unserer Seite bitte eine Email an den Webmaster: